• Jobs Job bei Seniorenresidenz St. Andreas

Seniorenresidenz St. Andreas

Pölich

Medizinische / Pharma

Pölich

Wohnbereichsleitung (m/w) Seniorenresidenz St. Andreas Pölich Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Wohnbereichsleitung (m/w) Es Erwartet Sie: Eine Unbefristete Festanstellung Familienfreundliche Und Flexible Arbeitszeitmodelle Und Viele Möglichkeiten Zur Vereinbarung Von Beruf Und Privatleben Die Honorierung Von Flexibilität Durch Zulagen Und Zuschläge Ein Tolles Arbeitsklima In Einem Jungen Motivierten Team Vielfältige Personalentwicklungs- Bzw Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung Rund Um Den Einstieg Und Regelmäßige Reflexion Ihrer Arbeit Ein Begrüßungsgeld Nach übernahme Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ohne Mappe An: Pölich Gmbh Tina Bayer - Pflegedienstleitung Oder Per E-mail An: Bewerbung@sanktcom Wwwsanktcom Wohnbereichsleitung (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Pölich

Leitung des Sozialen Diensts (m/w)
   Seniorenresidenz St. Andreas (Pölich)

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenresidenz St. Andreas (Pölich)

Compliance Manager / Cyber Security Manager (m/w/d)
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Vollzeitbeschäftigung (m/w/d)
   BSA Bauschutt-Sortier-u. Aufberei-; tungs-Anl. i. Lkr Miesba (Gmund am Tegernsee)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)